Preview Mode Links will not work in preview mode

Zukunftsglück - Umgang mit unerfülltem Kinderwunsch


Dec 30, 2019

#17 - Mit der Jahresreflexion positiv ins neue Jahr starten 

Wir denken, dass der Jahreswechsel besonders gut geeignet ist, um die Zeit des unerfüllten Kinderwunsches zu reflektieren - alleine aber auch als Paar. Wir wollen, dass ihr gestärkt ins neue Jahr starten könnt. 

Für eure persönliche Jahresreflexion haben wir Fragen zusammengestellt, die ihr entweder alleine oder aber auch mit eurem Partner gemeinsam beantworten könnt. 

Auch blicken wir, Romy und Alex, auf unser Jahr 2019 zurück und sprechen über unsere eigene Methode der Jahresreflexion. Wir bedanken uns herzlich bei unseren treuen Hörern und freuen uns sehr auf 2020 mit euch!

Ihr wollt euch 2020 persönlich weiterentwickeln und 12 Wochen lang intensiv an eurer Partnerschaft arbeiten? Dann ist unser Online-Kurs genau das Richtige für euch! https://zukunftsglueck.de/unsere-angebote/fuer-paare/

Shownotes: 

  • Unsere Website:
    https://www.zukunftsglueck.de
  • Deine individuellen Problemfelder beim unerfüllten KiWu erkennen und gezielt daran arbeiten:
    http://bit.ly/ZGNavigator
  • Kostenlose KiWu-Webinar Mediathek:
    https://zukunftsglueck.de/unsere-angebote/kostenlose-kiwu-webinare/
  • Unsere WhatsApp Gruppe:
    http://bit.ly/ZukunftsglückWA