Preview Mode Links will not work in preview mode

Zukunftsglück - Umgang mit unerfülltem Kinderwunsch


May 24, 2019

#2 - Wann ist es Zeit für einen Plan B?

Wenn der Kinderwunsch nicht in Erfüllung geht, stellt man sich früher oder später immer die Frage: Was mache ich eigentlich mit meinem Leben, wenn es mit dem Baby nicht klappt?

Wenn man sich damit beschäftigt, wie das Leben ohne Kind aussehen kann, dann muss man gleichzeitig akzeptieren, dass das wirklich die Realität sein könnte. Dass der Kinderwunsch eventuell wirklich unerfüllt bleibt. Das ist sehr schmerzhaft und für jeden anders.

In dieser Folge sprechen wir darüber, wie es für uns als Paar war, uns mit einem Plan B zu beschäftigen.

 

Shownotes: 

Website: Zukunftsglück

Für Paare: Stärkt eure Partnerschaft

Zum Blogpost über den unerfüllten Kinderwunsch und die Paarbeziehung:
Blogpost zur Paarbeziehung

Zum passenden Blog-Post: Blog

Facebook: FB Seite

Unsere kostenlose KiWu-Webinare: Webinar Anmeldung

Unsere WhatsApp Gruppe: WA-Gruppe