Preview Mode Links will not work in preview mode

Zukunftsglück - Umgang mit unerfülltem Kinderwunsch


Sep 21, 2020

In dieser Folge sprechen wir über eine Hörerfrage. Nämlich darüber, wie hilfreich eine schnelle Hilfe im unerfüllten Kinderwunsch für uns ist.

Schnelle Hilfe ist oft wichtig und eine kurzfristige Lösung spricht uns immer an. Wir erhalten dadurch ein Gefühl der Kontrolle. Doch oft sind schnelle Lösungen leider nicht nachhaltig. Denn es geht nicht darum, dass der Schmerz weg geht sondern darum, mit dem Schmerz langfristig umzugehen. 

Wenn du auch eine Frage an uns hast oder uns deine Meinung mitteilen möchtest, schreibe uns gern an kontakt@zukunftsglueck.de

Shownotes: 

  • Unsere Akuthilfe nur für Frauen - das Leben wieder spüren im KiWu:

https://zukunftsglueck.de/unsere-angebote/fuer-frauen/

  • WhatsApp Impulse von uns:

elopage.com/s/zukunftsglueck/1-1-whatsapp-impuls

  • Kinderwunsch und Paarbeziehung:

https://zukunftsglueck.de/unsere-angebote/fuer-paare/