Preview Mode Links will not work in preview mode

Zukunftsglück - Umgang mit unerfülltem Kinderwunsch


Jul 29, 2019

#6 - Muss ich alles versuchen in meinem Kinderwunsch?

 

Im unerfüllten Kinderwunsch haben wir uns irgendwann sehr große Fragen gestellt. Habe ich genug getan? Muss ich alles versuchen? Wo ist unsere Grenze? 

Wir erzählen euch, in welchen Situationen wir als Paar an unsere Grenzen gelangt sind und wie wir damit umgegangen sind. 

 

Wir haben uns insbesondere in den Behandlungen die Wahrscheinlichkeit, dass wir Eltern werden, angeschaut und diese mit den Nebenwirkungen gegenübergestellt. An manchen Stellen hätten wir beinahe “falsche” Entscheidungen für uns getroffen und darüber sprechen wir in dieser Folge.

 

Shownotes: 

 

Website: Zukunftsglück

Hier geht es zu unserem Online-Kurs, mit dem ihr eure Paarbeziehung stärken könnt.

Zum Blogpost über den unerfüllten Kinderwunsch und die Paarbeziehung:
Blogpost zur Paarbeziehung

Facebook: FB Seite

Unsere kostenlose KiWu-Webinare: Webinar Anmeldung

Unsere WhatsApp Gruppe: WA-Gruppe