Preview Mode Links will not work in preview mode

Zukunftsglück - Umgang mit unerfülltem Kinderwunsch


Aug 26, 2019

#8 Alex - wie gehts dir heute, nach deinem Abschied vom Kinderwunsch?

Diese Folge ist die erste Solofolge von Alex - nur von ihm für euch. Auch Alex spricht darüber, was die Entscheidung, die Kinderwunsch-Behandlung abzubrechen, in ihm ausgelöst hat. 

Er spricht darüber, welche Gedanken ihm noch heute am meisten weh tun. Dass er die richtige Entscheidung getroffen hat, aber trotzdem die Trauer zulassen kann. 

Und gleichzeitig spricht Alex über sein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und die Verbindung zu seiner Partnerin Romy.

 

Shownotes: 

Website: Zukunftsglück

Zum Blogpost: Blog

Hier gehts zu unserem Online-Kurs für eure Paarbeziehung

Zum Blogpost über den unerfüllten Kinderwunsch und die Paarbeziehung:
Blogpost zur Paarbeziehung

 

Facebook: FB Seite

Unsere kostenlose KiWu-Webinare: Webinar Anmeldung

Unsere WhatsApp Gruppe: WA-Gruppe