Preview Mode Links will not work in preview mode

Zukunftsglück - Umgang mit unerfülltem Kinderwunsch


Dec 2, 2019

In der letzten Zeit sind wir häufig auf Angebote von Kinderwunsch-Coaches gestoßen. Dabei ist uns aufgefallen, dass diese Coachings oft unrealistische Erwartungen schüren und die existentiellen Ängste von Betroffenen ausnutzen. Darüber unterhalten wir uns in dieser kritischen und dennoch emotionalen Folge.

Wir möchten mit unserem Kinderwunschcoaching nicht versprechen, dass sich eure Kinderwunsch Chancen erhöhen. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, uneinhaltbare Versprechen zu geben. Vielmehr möchten wir euch unterstützend bei eurem unerfüllten Kinderwunsch zur Seite stehen und euch eine Hilfe sein, damit umzugehen.

Shownotes:

Zum Blogpost

Hier geht es zu unserem Online-Kurs, mit mit dem eure Paarbeziehung stärken könnt

Deine individuellen Problemfelder beim unerfüllten KiWu erkennen und gezielt daran arbeiten: Zukunftsglück Navigator

Kostenlose KiWu-Webinar Mediathek: Webinar Mediathek

Unsere WhatsApp Gruppe: WA-Gruppe