Preview Mode Links will not work in preview mode

Zukunftsglück - Umgang mit unerfülltem Kinderwunsch


Nov 2, 2020

“Warum soll ich mich dem Gefühl immer weiter aussetzen?”

In dieser Folge sprechen wir mit Medizinjournalistin Miriam Funk. Selbst betroffen von der ungewollten Kinderlosigkeit, hat sie bereits 2 Bücher zum Thema geschrieben. Ihr neustes Buch “Ungewollt kinderlos - und jetzt?” besprechen wir heute. 

Miriam spricht über ihre Erfahrungen mit dem Umfeld im unerfüllten Kinderwunsch, Arztbesuchen und wie sie selbst mit ihrem Weg abschließen konnte.

 

Wenn du eine Frage an uns hast oder uns deine Meinung mitteilen möchtest, schreibe uns gern an kontakt@zukunftsglueck.de

 

Shownotes: 

  • Zu Miriams Buch “Ungewollt kinderlos - und jetzt?”:

https://amzn.to/3eiyqKl

  • Miriams Website:

https://www.miriamfunk.de/

  • Unsere Akuthilfe nur für Frauen - das Leben wieder spüren im KiWu:

https://zukunftsglueck.de/unsere-angebote/fuer-frauen/

  • Kinderwunsch und Paarbeziehung:

https://zukunftsglueck.de/unsere-angebote/fuer-paare/