Preview Mode Links will not work in preview mode

Zukunftsglück - Umgang mit unerfülltem Kinderwunsch


Nov 30, 2020

#43 Umgang mit dem unerfüllten Kinderwunsch

Wir bedanken uns ganz herzlich für all eure Zuschriften zu unserer letzten Podcast-Folge. 

Eine zentrale Frage in euren Nachrichten war die Frage, wie wir mit dem Schmerz und der Herausforderung umgehen. Auf diesen Umgang mit dem unerfüllten Kinderwunsch wollen wir daher in dieser Folge noch mal gezielt eingehen. 

Wartet bitte nicht damit, bis der Schmerz zu groß ist sondern findet vorher einen Weg mit ihm umzugehen und holt euch Hilfe.

Wenn du eine Frage an uns hast oder uns deine Meinung mitteilen möchtest, schreibe uns gern an kontakt@zukunftsglueck.de

 

Shownotes: 

  • Kinderwunsch und Paarbeziehung:

https://zukunftsglueck.de/unsere-angebote/fuer-paare/

  • Unsere Akuthilfe nur für Frauen - das Leben wieder spüren im KiWu:

https://zukunftsglueck.de/unsere-angebote/fuer-frauen/