Preview Mode Links will not work in preview mode

Zukunftsglück - Umgang mit unerfülltem Kinderwunsch


Dec 25, 2023

Diesmal freuen wir uns sehr darüber, dass wir wieder ein tolles Gespräch mit der lieben Maren Sörensen hatten. Maren war schon mal bei uns zu Gast - wer uns schon lange folgt, wird sich bestimmt daran erinnern, dass wir mit Maren schon mal über die Paarbeziehung im Kinderwunsch gesprochen haben. 

Maren ist Paarberaterin und systemische Therapeutin und mit ihr sprechen wir diesmal unter anderem über Verständnis, Zwiegespräche und Rituale zum Jahreswechsel. 


Dies ist Teil 1 von 2 unseres Gesprächs mit Maren Sörensen.

Shownotes: 

  • Maren Sörensen Website:

https://raumfuereuch.com/

  • Marens Podcast “Liebe, Leben - Glück”:

https://raumfuereuch.com/podcast

  • Das Zwiegespräch: Regeln für gute Paargespräche:

 https://raumfuereuch.com/blog/beziehungstipps/zwiegespraech-regeln

  • Kinderwunsch & Paarbeziehung:

https://zukunftsglueck.de/unsere-angebote/fuer-paare

  • Unsere Akuthilfe nur für Frauen - das Leben wieder spüren im KiWu:

https://zukunftsglueck.de/unsere-angebote/fuer-frauen