Preview Mode Links will not work in preview mode

Zukunftsglück - Umgang mit unerfülltem Kinderwunsch


Jul 25, 2022

In der letzten Folge haben wir bereits über unsere eigene Diagnostik im unerfüllten Kinderwunsch gesprochen. Diesmal gehen wir noch einen Schritt weiter und sprechen darüber, welche Fragen wir heute bei der Behandlung in einer Kinderwunschklinik stellen würden.

 

Was wurde damals bei uns persönlich übersehen? Welche Erkenntnisse haben wir heute in Bezug auf die medizinische Behandlung im Kinderwunsch? 

 

Schreib uns gern auch dein Thema an kontakt@zukunftsglueck.de

 

Shownotes: 

  • Kinderwunsch & Paarbeziehung:

https://zukunftsglueck.de/unsere-angebote/fuer-paare/

  • Unsere Akuthilfe nur für Frauen - das Leben wieder spüren im KiWu:

https://zukunftsglueck.de/unsere-angebote/fuer-frauen/